Hallo Kolleginnen und Kollegen dies ist die neue Homepage der Schuhausmeister Hessen***weitere Infos siehe unter News!!!
Bericht Bundesfachtagung Berlin
Nachricht
Allgemein



SmilieSmilieZehn Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Schulsekretariat und Schulhausverwaltung aus Hessen davon sechs aus Gießen besuchten die Bundesfachtagung in Berlin.

Themen wie „Was ist Gute Arbeit? Was muss passieren, damit Gute Arbeit Wirklichkeit wird? Diese Fragen standen im Zentrum der dreitägigen Fachtagung Über Gute Arbeit wurde im Plenum diskutiert und in den zehn Foren. Dabei ging es ebenso um Kommunalfinanzen wie um Modelle zur Stellenbemessung, um die Arbeitszeit wie um die Eingruppierung und die neue Entgeltordnung.“

Das Fazit der Fachtagung: Wir brauchen noch viel Überzeugungskraft, damit die Kommunen als Arbeitgeber der Schulsekretärinnen und Schulsekretäre, der Schulhausmeisterinnen und Schulhausmeister auf die Forderungen der Beschäftigten eingehen.
WeinenWeinenWeinen

« zurück
Kommentare für Bericht Bundesfachtagung Berlin
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Bilder

Forum

Statistik
Gesamt: 367958
Heute: 267
Gestern: 365
Online: 11

... mehr

Online
offline0 User

offlineBerndt
offlineGerhard
offlineRolf

online9 Gäste